Erbsensuppe

Erbsensuppe

Rezeptlabor
! Achtung ! an diesem Rezept wird gearbeitet 
• es fehlen ggf. Mengenangaben, Zubereitungshinweise, erläuternde Kommentare und Bilder!

• Dieses Rezept ist nicht zum unbedachten Nachkochen vorgesehen.
• Wenn du Fragen zur Zubereitung hast nutze einfach unten die Kommentarfunktion.

Erbsensuppe, der Eintopfklassiker. Hervorragend als vegetarisches -, bzw. sogar veganes Eintopfgericht der klassischen Hausmannskost. Wenn es dann doch nicht ohne geht … einfach Notfallwürstchen rein … oder vorher Mettenden auslassen und das Wurzelgemüse in dem Fett braten.

Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
"... schlecht essen ist was für andere!"
Natürlich koch ich auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' ich das Wasser vorher ab!
- kocht seit einger Zeit immer mehr mit immer weniger Fleisch - "Die Lösung kann nicht sein weniger besseres Fleisch zu verarbeiten! Die Lösung muss sein ohne Fleisch nicht auf Geschmack verzichten zu müssen"
#einfache Rezepte #Hausmannskost #Was koche ich heute?#Eintopf #Rezeptlabor

0 Kommentare zu “Erbsensuppehinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.