Zutat: Tomatenmark

Tomaten Brotaufstrich

Veganer Brotaufstrich mit Tomatengeschmack. Schnell, einfach und unkompliziert aus dem Glas.

Balkan-Bohnensuppe

Was will man auch falsch machen mit dem klassischen Aufmacher für einen Eintopf? Geschmortes Wurzelgemüse, dazu Räucherwurst und das Ganze…

Erbsensuppe

Erbsensuppe, der Eintopfklassiker. Hervorragend als vegetarisches -, bzw. sogar veganes Eintopfgericht der klassischen Hausmannskost. Wenn es dann doch nicht ohne…

schnelle Bolognese mit Hackfleisch

Bolognese mit Hackfleisch … das Kleinod der italienischen Küche. Wenn es richtig, richtig, richtig supergut werden soll … muss du…

Shakshuka

Shakshuka wird in Israel gerne zum Frühstück gegessen. Die typische Beilage zu Shashuka ist Pita. Gehypt hat das Rezept für…

Bolognese vom Rind

Der Nudelsaucenklassiker mit Rinderhack, einer krassen Gewürzmischung und feinen Brunoise aus Fenchel die beim zerbeißen knacken. Die Basis bildet einerseits…

Pesto rosso (vegan)

Die Nudelfarbe mit Tomatengeschmack. Schnell, einfach und unkompliziert aus dem Glas. Als Geschmacksträger zur Pasta oder als veganer Brotaufstrich.

Ratzfatz-Gulasch mit Pasta

Eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt als ich angefangen bin zu kochen. Im Verlauf des Ereignisses wurde mir dann…