Menüart: Fingerfood

vegetarische Bratlinge und Buletten

Eine Ideensammlung für Fickateusen-Liebhaber. Haferflocken-Käse-Bratling Goudataler mit Gouda, Ei, Guakermehl und etwas Chemie. Fertigprodukt von Netto glaube ich Käsefricko mit…

Sandwich mit Hähnchenbrust

Hähnchenbrustsandwich mit Orange und Gürkchen. Fruchtiges Sandwich mit gebratener Hähnchenbrust, Sauce und Salat.  

Pomme de Parisien frittiert

Die neue Kartoffelernte ist da. Aus den kleinen Knickel leckere frittierte Mini-Kartoffeln gemacht. Zugegeben das Schälen war echt ziemlicher Mist.…

Frikadellen

Alles ist aus Hack gemacht – so auch Frikadellen, Zuchthauspralinen oder Fricken. Der Klassiker der Lunchpaketfüllung. Keine Klassenfahrt, kein Picknick…

chicken and chips

schnell und schmutzig! Sicherlich handelt es sich bei frittierten Hähnchenteilen mit Pommes nicht um den kulinarischen Weitwurf… aber auch fettig…