vegetarische Bratlinge und Buletten

Rezeptlabor

Eine Ideensammlung für Fickateusen-Liebhaber. Haferflocken-Käse-Bratling Goudataler mit Gouda, Ei, Guakermehl und etwas Chemie. Fertigprodukt von Netto glaube ich Käsefricko mit Polenta mit Couscous https://www.pinterest.at/pin/755830749936294551/ Frittierte Goudabällchen mit Paprika und Curry Linsenbratling gebratener Panier Frischkäsebratling Haferflockenbratling Getreidebratlinge marrokanischer Art mit Rosinen mit Reis und Gemüse Blumenkohl und Kartoffelpüree Kartoffelpüree mit Nüssen und Käse Semmelbrösel zum Binden, …

Kichererbsenbratling mit Bohnen

Bratlinge, Tageskarte

Vegetarische Frikadelle mit Kicherbsen und Kidneybohnen. Eine unglaubliche vegetarische Bulette, die ganz ohne Scheiß fast genau so schmeckt wie Hackfleisch-Frikken. Die Mischung aus Kidneybohnen und Kichererbsen enthält viel Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe und sehr wenig Fett. Wenn dir letzteres Sorgen bereitet kann ich dich beruhigen, das kannst du beim anbraten der Kichererbsen-Bratlinge wieder nivellieren. …

Sandwich mit Hähnchenbrust

Toast und Sandwich

Hähnchenbrustsandwich mit Orange und Gürkchen. Fruchtiges Sandwich mit gebratener Hähnchenbrust, Sauce und Salat.   weitere Artikel und Rezepte für dich:Entenbrust mit Orangensauce mit Apfel-Rotkohl und…Hähnchenbrustfilet mit Curryreis und Möhren mit…Brokkoli-Kartoffel Auflauf mit SchinkenFischstäbchen mit Spinat und StampfkartoffelnBlumenkohl mit Kartoffeln und Kräuter-KäsesauceKartoffelpüree mit Hackfleisch-Tomaten-Oliven-GemüseZucchini gefüllt mit Bulgur, Feta und OlivenGyrosauflauf mit Paprika und OlivenreisKassler mit Kartoffelpüree …

Kartoffeln in Salzkruste

Tapas

Super zum Dippen von Mocho oder Ailoi weitere Artikel und Rezepte für dich:Blumenkohl mit Kartoffeln und Kräuter-KäsesauceBroccoli mit Kartoffeln, Sauce und gebratenem HaloumiPfannentortilla mit Kartoffeln und GemüseBratkartoffeln aus ganzen Kartoffelngebratenes Lachsfilet mit Mangold und frittierten KartoffelnBlumenkohlcurry mit KartoffelnFächerkartoffeln / Hasselback-Kartoffeln

Flammkuchen mit Lachs, Feta, Kirschtomaten, Rucola und Honig

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Lachs, Feta und Honig ist quasi elsässisch süßsauer. Wobei der gemeine Elsässer traditionell vermutlich wenig Zugriff auf Lachs hatte. Bei dieser Kombination wird klar das der Flammkuchen sich auch ideal als Pizza missbrauchen lässt. So wird’s gemacht: Flammkuchenteig und Aufstrich nach Rezept zubereiten und Teig 12 Std. bei Zimmertemperatur ruhen lassen, Aufstrich frisch …

Flammkuchen mit Schinken,Frühlingszwiebeln und Feta

Flammkuchen, Snack Gebäck

Eine Variation der klassischen tarte flambée: Flammkuchen mit Schinken und Frühlingszwiebeln

Flammkuchen mit Tomate, Feta und Basilikumpesto

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Pesto – für Liebhaber definitiv ein Muss! Wenn man sich die Arbeit gemacht hat und selber Pesto hergestellt hat muss das Zeug ja auch irgendwo hin. Auf dem Flammkuchen ist da eine Super Möglichkeit. Zusammen mit Tomaten und Feta ist das auf dem Flammkuchen eine sehr Runde Sache. Jippie, endlich was einfaches zum …

Pomme de Parisien frittiert

Sättigungsbeilage

Die neue Kartoffelernte ist da. Aus den kleinen Knickel leckere frittierte Mini-Kartoffeln gemacht. Zugegeben das Schälen war echt ziemlicher Mist. Gegart habe ich sie bei niedriger Temperatur im Pflanzenfett, in dem ich sie auch später gold-braun ausgebacken habe.

Frikadellen

Bratlinge, Fleischgericht

Alles ist aus Hack gemacht – so auch Frikadellen, Zuchthauspralinen oder Fricken. Der Klassiker der Lunchpaketfüllung. Keine Klassenfahrt, kein Picknick geht ohne. Die Frikadelle, der Alleskönner! Als Beilage zum Kartoffelsalat, “emsländisch vegetarisch” mit Kartoffelpü und Kolrabi oder uni solo aus der Lunchbox. Auch super im Kartoffelauflauf mit oder ohne Gemüse. – Frikateusen können einfach alles. …

chicken and chips

Fleischgericht

schnell und schmutzig! Sicherlich handelt es sich bei frittierten Hähnchenteilen mit Pommes nicht um den kulinarischen Weitwurf… aber auch fettig ist eine Geschmacksrichtung … und eh  man in die Frittenschkleuder geht kann  man das auch selber zu Hause zubereiten.