Grillabend

Tageskarte

rewiew vom Wochende: gegrillte Hähnchenspieße mit Erdnuss- und Süßsauersauce gegrillte Rinderhüfte Saltimbocca von Seeteufel gefüllte Tomaten gefüllte Champignons Bohnensalat Radieschensalat gebackene Frühkartoffeln mit Aioli Steinofenbaguette So war der Plan … und so haben wir es dann auch gemacht. Vorbereitet haben wir folgendes: Den Bohnensalat haben wir bereits am Vortag gemacht. Den Radieschensalat, die gefüllten Tomaten …

Hamburger mit Fritten

Tageskarte

Hamburger, leider mit gekauften Buns und selbstgemachten Pattys. Die Pattys hatte ich mit 180g veranschlagt. Das war Zuviel. Mehr als 120g ist ganz schön viel. Die Hackfleischmasse hab ich mit Salz und Pfeffer gewürzt. In Ermangelung einer Pattypresse hab ich das Hackfleisch in einen Desserring gepresst und anschließend platt gedrückt. Das hat ganz gut geklappt. …