Hamburger-Sauce

Saucen und Dips

Rezept für Hamburgersauce. Fastfood für Zuhause einfach selber machen. Burgersauce wie beim Gasthof zu den goldenen Bögen. Du kannst die Hamburgersauce frisch zubereiten … sie braucht nicht durchziehen. Das wirkliche Geheimnis einer Hamburgersauce ist der ganz, ganz, ganz fein geschnittene Weißkohl. weitere Artikel und Rezepte für dich:Hamburger mit FrittenBlätterteigtaschen mit frischem Spinat,…Broccoli mit Kartoffeln, Sauce …

Tapenade – provenzalische Olivenpaste

Saucen und Dips

Tapenade, die provenzalische Olivenpaste. Ich zeige dir wie du dir Tapenade ganz einfach selber machen kannst. Hier findest du ein Rezept für eine klassische mediterane Dipvariation. Einfach in der Herstellung und lecker! In 20 Minuten hergestellt und so lecker!

Pesto rosso (vegan)

Saucen und Dips

Die Nudelfarbe mit Tomatengeschmack. Schnell, einfach und unkompliziert aus dem Glas. Als Geschmacksträger zur Pasta oder als veganer Brotaufstrich. weitere Artikel und Rezepte für dich:Möhreneintopf – vegan mit FleischgeschmackBasilikum Pesto

Knoblauchdip à la Aioli

Saucen und Dips

Richtig, original Aioli macht man mit frischem Ei und Öl und rührt sich dann ‘nen Wolf! Wenn es dann besonders gut läuft steht die Knoblauchcreme zu lange draußen und ihr holt euch ‘ne richtig geile Salmonellenvergiftung – super Mitbringsel für die nächste Party! Wenn du lieber Dips ohne Salmonellen machst, kannst du dass Öl mit …

Basilikum Pesto

Saucen und Dips

Was soll man damit nur? Du kannst es verwenden als Sauce zu Nudeln, zur Pasta mit Brokkoli, als “Marinade” zu Involtini, als Brotaufstrich, als Aufstrich für Blätterteigrollen, mit Essig als Dressing zu Nudelsalat, für Bruscetta, als Dip, als Aufstrich oder für Pizzarollen. Ich mochte immer kein Pesto! Jetzt hab ich selber welches gemacht und mich …

Ayvar-Sauce

Saucen und Dips

Ayvar Sauce als Dip oder als Saucenbeilage z.B. zu gefüllter Paprika. weitere Artikel und Rezepte für dich:Blätterteigtaschen mit frischem Spinat,…Hamburger-SauceBroccoli mit Kartoffeln, Sauce und gebratenem HaloumiLecker Currywurst mit super SauceSauce polnischer ArtBéchamel Sauce 2.0

Lecker Currywurst mit super Sauce

Saucen und Dips

Die Wurst, ist jetzt kein Geheimnis, war vom Aldi und nicht vom Schlachter des Vertrauens – musste du mal schnell gehen, war ein Rest vom ersten Lagerfeuer und kam aus der Gefriertruhe. Die Sauce: Olivenöl, Tomatenmark, Knoblauch, Zucker, Currypulver, Mango-Püree, Wasser, Ketchup, Kümmel, Sternanis, Salz, Paprika edelsüß. Die Würstchen habe ich, wer hätte das geahnt …

Tzatziki

Saucen und Dips

Joghurt, Gurke, Knoblauch, Salz, Zitronensaft