Pizza Spargel

Flammkuchen, Rezeptlabor, Snack Gebäck

Im Prinzip ist das nix anderes als der Flammkuchen mit Spargel … nur auf einem Hefeteig. weitere Artikel und Rezepte für dich:Tortilla mit grünem Spargel und SardellenFlammkuchen mit grünem Spargel und MettPizza GemüsePizzateig – original Pizza napoletana

Flammkuchen mit Birne und Kürbis

Flammkuchen, Snack Gebäck

Vegetarischer Flammkuchen für den Herbst mit Birne und Kürbis. Eine unglaubliche und dazu noch vegetarische Variante vom Flammkuchen. Hier findest du das Rezept und die Zubereitungsanleitung. Flammkuchen kannst du dir belegen womit du willst. Der Teig für Flammkuchen bleibt immer der Gleiche. Da das so ist habe ich das Rezept nicht für jede Variante von …

Flammkuchen mit Apfel, Schinken und Feta

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Apfel, Schinken und Feta herzhaft süß und voll lecker! Zu der süßen Komponente des Apfels, passt hervorragend die herzhafte Komponente des Schinken. Als säuerlicher Bestandteil verwende ich Feta. Bestimmt wäre auch Ziegenkäse in der Kombination auf dem Flammkuchen super, den mag ich allerdings nicht. Flammkuchen kannst du im Prinzip belegen womit du willst. …

Flammkuchen mit Lachs, Feta, Kirschtomaten, Rucola und Honig

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Lachs, Feta und Honig ist quasi elsässisch süßsauer. Wobei der gemeine Elsässer traditionell vermutlich wenig Zugriff auf Lachs hatte. Bei dieser Kombination wird klar das der Flammkuchen sich auch ideal als Pizza missbrauchen lässt. So wird’s gemacht: Flammkuchenteig und Aufstrich nach Rezept zubereiten und Teig 12 Std. bei Zimmertemperatur ruhen lassen, Aufstrich frisch …

Flammkuchen mit Lachs, Feta und Frühlingszwiebeln

Flammkuchen, Snack Gebäck

Der Flammkuchen für alle die keinen Speck mögen und doch mal Flammkuchen essen wollen! Super simpel und saulecker! Flammkuchenteig und Aufstrich nach Rezept zubereiten und Teig 36 Std. im Kühlschrank gehen lassen, Aufstrich frisch anrühren. Wie der Rest funktioniert liest du hier in der Gebrauchsanweisung für den Flammkuchen! Flammkuchen kannst du im Prinzip belegen womit …

Flammkuchen mit Lachs, Champignons und Parmesan

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Lachs mhm – voll lecker. Wenn einem dann nicht nur nach Lachs ist und die Kombination mit Lachs und Feta auch nicht das ist was man will, geht der Flammkuchen auch super mit Champignons und etwas Parmesan zum Überbacken. Hier findest du das  Rezept für Flammkuchenteig und den Aufstrich. Du kannst deinen Teig …

Flammkuchen mit Schinken,Frühlingszwiebeln und Feta

Flammkuchen, Snack Gebäck

Eine Variation der klassischen tarte flambée: Flammkuchen mit Schinken und Frühlingszwiebeln

Flammkuchen mit Tomate, Feta und Basilikumpesto

Flammkuchen, Snack Gebäck

Flammkuchen mit Pesto – für Liebhaber definitiv ein Muss! Wenn man sich die Arbeit gemacht hat und selber Pesto hergestellt hat muss das Zeug ja auch irgendwo hin. Auf dem Flammkuchen ist da eine Super Möglichkeit. Zusammen mit Tomaten und Feta ist das auf dem Flammkuchen eine sehr Runde Sache. Jippie, endlich was einfaches zum …

Flammkuchen-Teig

Flammkuchen, Teig

Flammkuchen oder französisch “tarte flambée” kann man ganz einfach selber machen und nach Lust, Laune und eigenem Geschmack belegen.

Flammkuchen mit grünem Spargel und Mett

Flammkuchen, Rezeptlabor, Snack Gebäck

Da stand ich da und hatte Hunger. schön, schnell und ohne viel Nachdenken sollte es gehen … Die Lösung: Flammkuchen! Lecker.de hält ein Rezept mit grünem Spargel im Portfolio. Gesacht, gemacht. Zum Glück bin ich nicht auf die schwachsinnige Idee gekommen die im Rezept vorgeschlagene Menge von 800g Spargel zu verwenden. Wenn das einer Probiert …