Da stand ich da und hatte Hunger.
schön, schnell und ohne viel Nachdenken sollte es gehen … Die Lösung: Flammkuchen!
Lecker.de hält ein Rezept mit grünem Spargel im Portfolio.
Gesacht, gemacht.

Zum Glück bin ich nicht auf die schwachsinnige Idee gekommen die im Rezept vorgeschlagene Menge von 800g Spargel zu verwenden.
Wenn das einer Probiert … bitte mal schreiben wie ihr die Tür vom Ofen zu bekommen habt ohne da sie sich nach außen gebeult hat.
Vom Rezept abweichend hab ich in die Salbengrundlage aus Creme Fraiche und Knoblauch natürlich noch Salz und Zitrone gerührt … aber versteht sich von selbst – oder?
Das Rezept schlägt vor zum … so quasi als Fitzelfatzel noch ein paar Kringel von der Frühlingszwiebel und ein paar Parmesanrubbel drauf zu bröseln …. echt jetzt … kannste dir sparen.
Krass lecker die Rutsche – ich glaub den Spargel könnte man gut weg lassen.

Das Rezept ist von Lecker.de
www.lecker.de/spargel-flammkuchen-mit-mettfloeckchen-44015.html

 

Alle weiteren Flammkuchenrezepte die wir bisher ausprobiert haben findest hier:

Rezept drucken
Flammkuchen mit grünem Spargel und Mett
Flammkuchen mit grünem Spargel und Mett
Portionen
Portionen
Flammkuchen mit grünem Spargel und Mett

Von Marcel

- Glutenjunkie - repariert gerne die Rezepte von anderen ... schlecht essen ist was für andere!Natürlich koch der auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' der das Wasser vorher ab!

Ein Gedanke zu „Flammkuchen mit grünem Spargel und Mett“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden die in unserer Datenschutzerklärung.