englische Butterplätzchen

Kuchen und Kekse

Feine englische Butterplätzchen sind ein hervorragendes Teegebäck. Butterplätzchen schmecken aber auch zum Kaffeesieren. Butterplätzchen sind was für Leute mit Gewichtsproblemen. Vor allem eigenen sich Butterplätzchen für Probleme weit unterhalb des BMI. Butterplätzchen mit Schokolade Die Butterplätzchen kannst du auch noch von einer Seite mit Schokolade überziehen. Sehr gut eignet sich dafür dunkler Tortenguss. Natürlich schmeckt …

Bremer Brot

Kuchen und Kekse

Super Teegebäck! Meine Frau backt immer gleich mehr … damit für den Tee überhaupt noch was da ist. Bremer Brot lässt sich super in diesen Blechdosen für Kekse lagern. In den Dosen trocknet es langsam aus und schmeckt, je trockener es wird, immer besser. Die Haptik im Mund verändert sich. Ganz frisch ist Bremer Brot …