Kategorie: Sättigungsbeilage

Pellkartoffeln

Pellkartoffeln kannst du immer essen. Pellkartoffeln eignen sich zum Frischverzehr oder sparen dir Zeit wenn du heute schon was für…

Kartoffel-Wallnuss-Schweine

Kleine Bratlinge aus Kartoffeln mit knackigen Nüssen. weitere Artikel und Rezepte für dich:Kartoffel-Oliven-StampfBlumenkohl-Kartoffel-Gratin mit HackfleischBohnenbratling mit Kartoffel-Möhren-StampfPellkartoffelnBrokkoli-Kartoffel Auflauf mit SchinkenRosmarinkartoffelnKartoffel…

Pomme de Parisien frittiert

Die neue Kartoffelernte ist da. Aus den kleinen Knickel leckere frittierte Mini-Kartoffeln gemacht. Zugegeben das Schälen war echt ziemlicher Mist.…

Bratkartoffeln aus ganzen Kartoffeln

Rohe Kartoffeln 15 Minuten mit wenig Wasser in der geschlossenen Pfanne dämpfen und anschließend mit Sonnenblumenöl goldbraun ausbraten. Gewürze: Salz…

Kartoffel-Oliven-Stampf

Wenn “Kartoffelstampf einfach” zu langweilig ist, gibt es hier die Hilfe: Stampfkartoffeln oder Kartoffelpüree mit Oliven. Als vegane Variante wird…

Rosmarinkartoffeln

Gebackene Kartoffeln, super als Beilage, einfach in der Herstellung. Warum nicht braten? sicher geht auch, aber manchmal ist der Herd…