Brokkoli Antipasti

Brokkoli Antipasti

Rezeptlabor
! Achtung ! an diesem Rezept wird gearbeitet 
• es fehlen ggf. Mengenangaben, Zubereitungshinweise, erläuternde Kommentare und Bilder!

• Dieses Rezept ist nicht zum unbedachten Nachkochen vorgesehen.
• Wenn du Fragen zur Zubereitung hast nutze einfach unten die Kommentarfunktion.

Brokkoli Antipasti … ist definitiv nix für jeden. Für die anderen aber was ganz besonders. Bissfest gegarter Brokkoli gelöscht in Essig, gezogen mit Knoblauch und Sardellen, serviert mit gerösteten Mandelblättern und Olivenöl.

Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
"... schlecht essen ist was für andere!"
Natürlich koch ich auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' ich das Wasser vorher ab!
- kocht seit einger Zeit immer mehr mit immer weniger Fleisch - "Die Lösung kann nicht sein weniger besseres Fleisch zu verarbeiten! Die Lösung muss sein ohne Fleisch nicht auf Geschmack verzichten zu müssen"
Rezept drucken
Brokkoli Antipasti
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Wartezeit 4 Stunden
Portionen
Zutaten
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Wartezeit 4 Stunden
Portionen
Zutaten
#Antipasti #Rezeptlabor

0 Kommentare zu “Brokkoli Antipastihinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.