Zutat: Zitronensaft

Sandwich mit Hähnchenbrust

Hähnchenbrustsandwich mit Orange und Gürkchen. Fruchtiges Sandwich mit gebratener Hähnchenbrust, Sauce und Salat.  

Currysauce mit Kokosmilch

Currysauce für Aufläufe, Raclette, zu Reis oder für Currys. Die Sauce ist eine Ableitung einer Béchamelsauce. Gebunden wird die Sauce…

Béchamel Sauce 2.0

Béchamel, die weiße Grundsauce  einfach und gut. Mit ein paar Gewürzen der Knaller als Gratinsauce oder als Sauce z.B. für…

Brokkoli Antipasti

Brokkoli Antipasti … ist definitiv nix für jeden. Für die anderen aber was ganz besonders. Bissfest gegarter Brokkoli gelöscht in…

Sauce polnischer Art

Buttersauce mit Semmelbröseln als Sauce zu Gemüse. Schmeckt ins besondere zu bissfest gegartem Brokkoli oder Blumenkohl.

Flammkuchen mit Birne und Kürbis

Vegetarischer Flammkuchen für den Herbst mit Birne und Kürbis. Eine unglaubliche und dazu noch vegetarische Variante vom Flammkuchen. Hier findest…

Radieschensalat

Radieschensalat ist ein herrlicher Sommersalat. Er lässt sich schnell und einfach zubereiten. Radieschensalat ist ganz klar nicht zum Abnehmen geeignet.…

Rhabarbersirup

Rhabarbersirup, der Limonadengrundstoff aus dem eigenen Garten. Mit Rhabarbersirup kannst du kohlensäurehaltige Getränke pimpen oder Milchprodukte aromatisieren. Rhabarber Rhabarber wächst…