Livieto Madre

Livieto Madre – ein Sauerteig. Das Ist die ganze Wahrheit … es ist auch nur ein Sauerteig. Livieto Madre ist ein Weizensauerteig. Dann war da noch die Sache mit dem Honig im Livieto Madre die immer gerne viel zitiert wird. Honig im Livieto Madre ist totaler Scheiß und zerstört im besten Fall die Bakterien weil er antiseptisch wirkt.

All das und viele andere ernüchternde Wahrheiten über die Livieto Madre findest du in diesem wirklich mega recherchierten Beitrag bei der-sauerteig.de

http://www.der-sauerteig.com/phpBB2/viewtopic.php?t=9480

 

Hier gibt es einen Beitrag zu Sauerteig im allgemeinen bei Küchen-wiki.

Von Marcel

- Glutenjunkie - repariert gerne die Rezepte von anderen ... schlecht essen ist was für andere!Natürlich koch der auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' der das Wasser vorher ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden die in unserer Datenschutzerklärung.