Zutat: Eier

Sauce polnischer Art

Buttersauce mit Semmelbröseln als Sauce zu Gemüse. Schmeckt ins besondere zu bissfest gegartem Brokkoli oder Blumenkohl. weitere Artikel und Rezepte…

Radieschensalat

Radieschensalat ist ein herrlicher Sommersalat. Er lässt sich schnell und einfach zubereiten. Radieschensalat ist ganz klar nicht zum Abnehmen geeignet.…

Shakshuka

Shakshuka wird in Israel gerne zum Frühstück gegessen. Die typische Beilage zu Shashuka ist Pita. Gehypt hat das Rezept für…

Bremer Brot

Super Teegebäck! Meine Frau backt immer gleich mehr … damit für den Tee überhaupt noch was da ist. Bremer Brot…

Blumenkohl mit Spätzle

Die Schlemmerpfanne für schwäbische Inder! In Curry gebratener Blumenkohl mit Kässpatzen. weitere Artikel und Rezepte für dich:Blumenkohl italienisch - Blumenkohl…

Mangoldbratling

Der Kartoffelrösti mit Gemüseeinlage. Schmeckt genau wie Kartoffelpuffer – bloß eben ganz anders. Wem die Rezeptur zu wenig crunchi ist,…

Pfannkuchenteig

[sprich: fannekuchen] geht immer – selbst wenn nix geht. Der Möglichkeit in Form, Farbe und Gestaltung sind nahezu keine Grenzen…