Zutat: Rinderbrühe

Bolognese vom Rind

Der Nudelsaucenklassiker mit Rinderhack, einer krassen Gewürzmischung und feinen Brunoise aus Fenchel die beim zerbeißen knacken. Die Basis bildet einerseits…

Ratzfatz-Gulasch mit Pasta

Eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt als ich angefangen bin zu kochen. Im Verlauf des Ereignisses wurde mir dann…

Nudeln mit Hackfleisch-Schmand

Einfache Pasta mit Sahnesauce und Hackfleisch. Nudeln kannst du hier nach Lust und Laune verwenden. Ich verwende am liebsten hohle…

Spanisch Fricco

Spanisch Fricco – mediterrane Küche aus Westfalen – ein Frikassee mit Kartoffeln. Bei der Zutatenkombination kommst du schnell auf die…

Kartoffelsalat mit Gürkchen

Wie bei “Omma” … nur echt mit Gürkchenwasser. Der Klassiker für unterwegs, wenn man ankommt, wegfährt oder andere weggefahren sind…