Möhreneintopf mit Curry und Kocosmilch

  • Rezept

Man kann nicht immer nur das gleiche Essen. Manchmal muss man das gleiche einfach anders zubereitet.

Heute: Möhreneintopf mit Curry und Kocosmilch
Zwiebeln, Olivenöl, Currypulver, Möhren, Hühnerbrühe, Knoblauch, Kocosmilch, salz, Pfeffer, Fenchelsamen, Ingwer, Muskatsblüte
Bei der Macis bin ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher ob es davon nicht ein wenig zu viel war.

Rezept drucken
Rezept, Kochanleitung und Zutatenliste:
Möhreneintopf mit Curry und Kocosmilch
Möhreneintopf mit Curry und Kocosmilch
Portionen
Portionen
Möhreneintopf mit Curry und Kocosmilch
Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
  • Glutenjunkie
  • repariert Rezepte
  • kocht auch nur mit Wasser - schmeckt das allerdings vorher ab!
  • immer öfter immer weniger Fleisch
  • ... schlecht essen ist was für andere!
Wenn du hier eine passende Idee gefunden hast oder du mich einfach so unterstützen möchtest würde ich mich sehr freuen wenn du mich via paypal auf eine Tasse Kaffee einlädst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden die in unserer Datenschutzerklärung.