Couscous mit Bratenresten

Malzeit,

von gestern sind noch Reste vom Eisbein da, die werd’ ich mal mit dem Rezept von Tarik Rose verwursten. Das wird bestimmt genau so – nur ganz anders, da ich weder Rehfleisch noch Granatapfel am Start hab nehm’ ich mal Schweinebein und Orange.

Quelle: Rezept “Couscous mit Rehfleisch” | NDR.de – Ratgeber – Kochen

 

Newsletter abonieren

Mach's dir selbst, ich zeig dir wie! Abonier' den Newsletter von Küchen-Wiki.de. Hier gibt es alle 1-2 Wochen ein neues Rezept und einmal im Monat ein Themenspecial rund um die Küche.

Marcel

Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
... schlecht essen ist was für andere!
Natürlich koch ich auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' ich das Wasser vorher ab!

Letzte Artikel von Marcel (Alle anzeigen)

Rezept drucken
Couscous mit Bratenresten
Portionen
Portionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.