Couscous mit Bratenresten

Couscous mit Bratenresten

Malzeit,

von gestern sind noch Reste vom Eisbein da, die werd’ ich mal mit dem Rezept von Tarik Rose verwursten. Das wird bestimmt genau so – nur ganz anders, da ich weder Rehfleisch noch Granatapfel am Start hab nehm’ ich mal Schweinebein und Orange.

Quelle: Rezept “Couscous mit Rehfleisch” | NDR.de – Ratgeber – Kochen

Rezept drucken
Couscous mit Bratenresten
Portionen
Portionen
Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
  • Glutenjunkie
  • repariert Rezepte
  • kocht auch nur mit Wasser - schmeckt das allerdings vorher ab!
  • immer öfter immer weniger Fleisch
  • ... schlecht essen ist was für andere!

0 comments on “Couscous mit BratenrestenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden die in unserer Datenschutzerklärung.