Das wär was für andere gewesen

{CAPTION}

Blätterteigtaschen mit Spinat: Blätterteig, Spinat, Schalotte, Knoblauch, getrocknete Tomaten, Feta, Ei, Walnüsse, Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer.
Also unter uns Gebetsschwestern. Das war nich’ lecker. Die Kombi von gebackenem Spinat mit getrockneten Tomaten ist definitiv was für andere.

 

Newsletter abonieren

Mach's dir selbst, ich zeig dir wie! Abonier' den Newsletter von Küchen-Wiki.de. Hier gibt es alle 1-2 Wochen ein neues Rezept und einmal im Monat ein Themenspecial rund um die Küche.

Marcel

Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
... schlecht essen ist was für andere!
Natürlich koch ich auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' ich das Wasser vorher ab!

Letzte Artikel von Marcel (Alle anzeigen)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...