Zutat: Schneidebrett

Pasta alla puttanesca

Pasta nach Art der leichten Mädchen. Geschmacksintensives Nudelgericht mit einfachen Zutaten. Pasta alla puttanesca ist sehr simpel zu zubereiten.

Rhabarbersirup

Rhabarbersirup, der Limonadengrundstoff aus dem eigenen Garten. Mit Rhabarbersirup kannst du kohlensäurehaltige Getränke pimpen oder Milchprodukte aromatisieren. Rhabarber Rhabarber wächst…

Gefüllte Paprika mit Bulgur

Gefüllte Paprika mit Bulgur, Oliven, Tomaten und Feta dazu gibt es eine Sauce auf Joghurtbasis mit Petersilie, die den Geschmack…

Shakshuka

Shakshuka wird in Israel gerne zum Frühstück gegessen. Die typische Beilage zu Shashuka ist Pita. Gehypt hat das Rezept für…

Blumenkohlcurry mit Kartoffeln

Wie ich mal wieder keinen Bock auf Blumenkohl polnisch mit fettigen Bratkartoffeln hatte! Da ging mir die Vision von nahezu…

Bolognese vom Rind

Der Nudelsaucenklassiker mit Rinderhack, einer krassen Gewürzmischung und feinen Brunoise aus Fenchel die beim zerbeißen knacken. Die Basis bildet einerseits…