Zutat: Ei

Sandwich mit Hähnchenbrust

Hähnchenbrustsandwich mit Orange und Gürkchen. Fruchtiges Sandwich mit gebratener Hähnchenbrust, Sauce und Salat.  

Raclette

Raclette als Mini-Auflaufvariation. Bastel dir unzählige kleine Aufläufe. Mit den unten aufgeführten Zutaten kannst unzählige Raclette-Variationen erstellen. Raclette mit Kindern.…

american Pancakes

Wie mache ich american Pancakes? Das ist genauso einfach wie Pfannkuchen herstellen. Ich erkläre dir hier kurz was du für…

Gnocchi mit Erbsen und Parmesan

Gnocchi mit Thymian – “that’s fucking delicious”! Abgekupfert beim allerbesten Gordon Ramsey. Die Nocken werden mit Mehl geformt, in Wasser…

englische Butterplätzchen

Feine englische Butterplätzchen sind ein hervorragendes Teegebäck. Butterplätzchen schmecken aber auch zum Kaffeesieren. Butterplätzchen sind was für Leute mit Gewichtsproblemen.…