WIKI-Fleisch

VonMarcel

Jun 26, 2019
  • Das Schwein und seine Einzelteile
    Zerlegung von Schweinefleisch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Österreich wird auf die gleiche Weise zerlegt wie…
  • Gartemperaturen von Fleisch
    Wenn das Tier schon sterben musste sollte man sich wenigstens die Mühe machen den Kadaver würdevoll dem Verzehr zuzuführen. Nicht…
  • Garverluste von Fleisch
    Hier findest du eine Kurzbeschreibung zum Thema Garverluste. Und zu den Garmethoden und deren verschiedener Garverluste. Quelle: Garverluste | Kochmützen.ch
  • gebratener Speck – Speck anbraten oder auslassen
    Das kannst du mit Fett in der Bratpfanne machen. Noch viel besser kannst das aber mit einem viel besseren Ergebnis…
  • Grillen und BBQ
    Egal ob du selber grillen willst ... oder ich das für dich machen darf ... hier findest du eine Übersicht…
  • Portionsgrößen von Fleisch, Gemüse und Beilagen
    Portions und Mengenangaben, damit der Teller nicht zusammen bricht.   Gemüse Beilage: 150g Salate 80g - 150g Kartoffeln Beilage 150g…
  • Rindfleisch
    http://www.fleischexperten.de/lebensmittel-fleisch/ueber-rindfleisch/rindfleisch-die-teilstuecke/   https://www.gutekueche.at/rindfleisch-artikel-1917
  • Schweinefleisch
    Alle über Schweinefleisch! Beschreibung der Einzelteile von Schlachtfleisch und deren Verwendung in der Küche. http://www.fleischexperten.de/category/lebensmittel-fleisch/ueber-schweinefleisch/
  • Wie forme ich Fleischklößchen und Frikadellen?
    Frikadellen und Fleischklößchen schmecken gleich viel besser wenn das Auge auch mitessen kann. Wenn dir das zu aufwändig ist die…

Von Marcel

- Glutenjunkie - repariert gerne die Rezepte von anderen ... schlecht essen ist was für andere!Natürlich koch der auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' der das Wasser vorher ab!