• cookipedia
    Ausführliches, englischsprachiges Wiki zum Thema kochen. https://www.cookipedia.co.uk
  • Das Schwein und seine Einzelteile
    Zerlegung von Schweinefleisch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Österreich wird auf die gleiche Weise zerlegt wie…
  • Lebensmittellexikon
    Lebensmittel und Warenkunde bei https://lebensmittel-warenkunde.de. Informationen zu Einkauf, Lagerung, Qualitätsmerkmalen, Klassisfizierungen und Grundlagen der Zubereitung.   https://www.lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/
  • Sauerteig – livieto madre
    Livieto Madre - ein Sauerteig. Das Ist die ganze Wahrheit ... es ist auch nur ein Sauerteig. Livieto Madre ist…
  • Schweinefleisch
    Alle über Schweinefleisch! Beschreibung der Einzelteile von Schlachtfleisch und deren Verwendung in der Küche. http://www.fleischexperten.de/category/lebensmittel-fleisch/ueber-schweinefleisch/

Von Marcel

- Glutenjunkie - repariert gerne die Rezepte von anderen ... schlecht essen ist was für andere!Natürlich koch der auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' der das Wasser vorher ab!