WIKI-Fleisch

Rouladen
  • Hotzenplotzteller
    Immer Sonntags und bei uns auch an anderen Tagen: frische Bratwürstchen mit frischem Rotkohl und Bratkartoffeln. Das kam so: Von…
  • Ente mit Erbsen im Rosenkohlbett
    [wpurp-searchable-recipe]Rosenkohlsalat mit Ente - - Rosenkohl, Erbsen, Salz, Ingwer, Zitrone (bio), Sojasauce, Zucker, Walnussöl, Olivenöl, Entenbrustfilets, Knoblauch, Chili, Thymian, Orangenfiltes,…
  • Wiener Schnitzel
    Kalbschnitzel dünn geschnitten und gleichmäßig dick geklopft. In Mehl, Ei und Semmelbröseln gewendet. In Butterschmalz ausgebraten. Mit Zitrone und Kartoffelsalat…
  • Schweinefilet Medallions
    Werden aus dem Mittelstück des Schweinefilets geschnitten. In reichlich Öl mit Knoblauch und Rosmarin braten. Beim braten der zweiten Seite…
  • gefüllte Paprika mit Hackfleisch
    gefüllte Paprika. Geht als Beilage, geht aber auch als Super Hauptkomponente mit Tzaziki und/oder Paprikasauce.[wpurp-searchable-recipe]gefüllte Paprika mit Hackfleisch - -…
  • Das Schwein und seine Einzelteile
    Zerlegung von Schweinefleisch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Österreich wird auf die gleiche Weise zerlegt wie…
  • gebratener Speck – Speck anbraten oder auslassen
    Das kannst du mit Fett in der Bratpfanne machen. Noch viel besser kannst das aber mit einem viel besseren Ergebnis…
  • Portionsgrößen von Fleisch, Gemüse und Beilagen
    Portions und Mengenangaben, damit der Teller nicht zusammen bricht.   Gemüse Beilage: 150g Salate 80g - 150g Kartoffeln Beilage 150g…
  • Garverluste von Fleisch
    Hier findest du eine Kurzbeschreibung zum Thema Garverluste. Und zu den Garmethoden und deren verschiedener Garverluste. Quelle: Garverluste | Kochmützen.ch
  • Wie forme ich Fleischklößchen und Frikadellen?
    Frikadellen und Fleischklößchen schmecken gleich viel besser wenn das Auge auch mitessen kann. Wenn dir das zu aufwändig ist die…
Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
  • Glutenjunkie
  • repariert Rezepte
  • kocht auch nur mit Wasser - schmeckt das allerdings vorher ab!
  • immer öfter immer weniger Fleisch
  • ... schlecht essen ist was für andere!
Wenn du hier eine passende Idee gefunden hast oder du mich einfach so unterstützen möchtest würde ich mich sehr freuen wenn du mich via paypal auf eine Tasse Kaffee einlädst.