Gemüsepfanne mit Reis

{CAPTION}

Gemüsepfanne mit Reis und gerösteten Erdnüssen: Brokkoli, Möhren, Paprika, Lauch, Mais, Sellerie, Zwiebel, Sojasoße, Gemüsebrühe, er hat Nüsse aus der Dose geröstet und gesalzen, Knoblauch, Ingwer, Salz, Pfeffer, Petersilie und Reis natürlich.
Zwiebeln, Sellerie und Lauch habe ich in der Pfanne scharf angebraten. Das restliche Gemüse und den Knoblauch habe ich nicht in die Pfanne gegeben und mit der Gemüsebrühe angegossen. Mit geschlossenem Deckel habe ich das Gemüse so ein paar Minuten gedünstet. Vor dem anrichten habe ich das Gemüse mit Sojasoße und den Gewürzen abgeschmeckt. Den Reis hatte ich bereits vorgekocht und hab ihn in der Mikrowelle aufgewärmt.

Marcel Dubiel Marcel Smutje und Rezeptautor bei Küchen-Wiki.de
"... schlecht essen ist was für andere!"
Natürlich koch ich auch nur mit Wasser - aber im Gegensatz zu dir schmeck' ich das Wasser vorher ab!
Rezept drucken
Gemüsepfanne mit Reis
Portionen
Portionen

0 Kommentare zu “Gemüsepfanne mit Reishinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.